Schlichte Gedechte – Remake 11

In Himmelsthür, in Himmelreich

treffen zu hunderten sie ein

Tausende auf einen Streich

was nur mag das sein

Trink Punsch und füll die großen Kisten

es sind der Kinder …………

2 Antworten zu “Schlichte Gedechte – Remake 11

  1. Ganz oben auf der Wunschliste:
    Nach Abfahrt auf der Wunschpiste
    eine Kiste Punsch bitte!

    • Das macht Spaß! Ehrlich – bei solch einem begeisterten Publikum schreiben sich die kleinen Rätsel ganz von allein.
      Eigentlich heißt es ja Wunschzettel – aber bis auf Bettel und Vettel find ich einfach keinen Reim auf Zettel … Und die zwei wollten einfach keinen weihnachtlichen Reim ergeben.

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s