Küchenfee snackt

Eigenkreation

Heut Abend sollte es warm sein, schnell gehen und nicht viel Abwasch machen.

Gestern Abend gab es im Kühlregal Geflügelfrikadellen, und zwar in Burgerpatty-Größe. Toastschmelzkäse in Scheiben hatte ich auch gekauft und mangels Vollkornsandwichbrot ein paar Toastbrötchen. Es war noch Krautsalat im Kühlschrank. So gab’s heute Kraut-Geflügel-Cheeseburger😁, weil mal wieder alles weg musste.

Brötchen in den Toaster geworfen, Frikadellen in der Pfanne gebraten und dann zusammengebaut🍔

2 Antworten zu “Küchenfee snackt

  1. gute idee mit dem krautsalat!!!

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..