Zufall? So steht es geschrieben

Ich war heute beim Arzt – und musste erstaunlicherweise mit vier anderen das Wartezimmer teilen. Einer davon hatte eine andere, dunklere Hautfarbe als ich.

Soweit, so gut.

Und dann schau ich gerade auf der Webfail-Seite nach lustigen Memes:

http://de.webfail.com/3e145acd6bd?tag=image

War dann doch nicht dazu verdammt, zu warten bis sich meine Hautfarbe verdunkelt. Weil – ich einen Termin gemacht hatte. Kleiner Anruf, große Wirkung.

5 Antworten zu “Zufall? So steht es geschrieben

  1. wir hatten das heute auch… aber ohne termin… zumindest kann man sagen dass es mehr als 2 stunden 40 minuten dauert bis sich was aendert ;O)))

    • Nicht wahr? Aber das Meme kam glücklicherweise mir erst unter die Augen, als ich den Arztbesuch hinter mir hatte. Hab heute Morgen schon dem Schornsteinfeger angeboten Chim-chimeney Chim-chimeney, chim-chim-cherie zu singen – und als ich den Herrn von der Thermenwartung hier hatte, war da ein schönes Reinhard May-Lied … „Ich bin Klempner von Beruf“

  2. Ich habe einmal zwei Stunden mit dem Augenarzt gewartet.

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..