Zufall? So steht es geschrieben

Ich war heute beim Arzt – und musste erstaunlicherweise mit vier anderen das Wartezimmer teilen. Einer davon hatte eine andere, dunklere Hautfarbe als ich.

Soweit, so gut.

Und dann schau ich gerade auf der Webfail-Seite nach lustigen Memes:

http://de.webfail.com/3e145acd6bd?tag=image

War dann doch nicht dazu verdammt, zu warten bis sich meine Hautfarbe verdunkelt. Weil – ich einen Termin gemacht hatte. Kleiner Anruf, große Wirkung.

Werbeanzeigen

5 Antworten zu “Zufall? So steht es geschrieben

  1. wir hatten das heute auch… aber ohne termin… zumindest kann man sagen dass es mehr als 2 stunden 40 minuten dauert bis sich was aendert ;O)))

    • Nicht wahr? Aber das Meme kam glücklicherweise mir erst unter die Augen, als ich den Arztbesuch hinter mir hatte. Hab heute Morgen schon dem Schornsteinfeger angeboten Chim-chimeney Chim-chimeney, chim-chim-cherie zu singen – und als ich den Herrn von der Thermenwartung hier hatte, war da ein schönes Reinhard May-Lied … „Ich bin Klempner von Beruf“

  2. Ich habe einmal zwei Stunden mit dem Augenarzt gewartet.

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.