Survival – update

Nein, ich habe die Prozedur noch nicht hinter mir.

Ich habe morgen früh einen Termin zur Vorbesprechung in einem der hiesigen Krankenhäuser.

Warum plötzlich Krankenhaus?

Gewichtsprobleme. Also, nicht ich. Die ambulante Station, in der ich einchecken wollte gestern, hat nur Stühle, die meine Gewichtsklasse nicht mehr sicher aushalten. Und während ich noch nie auch nur das leiseste Stöhnen oder Ächzen bei meiner Frauenärztin gehört habe (deren Stühle für mich auch nicht mehr zugelassen sind … gleiche Gewichtsbeschränkung, versicherungstechnisch), also, vom Stuhl her … nun, mit Narkose wollte das keiner riskieren. Mich eingeschlossen.

Also geht es jetzt zur ambulanten OP ins Krankenhaus. Also, morgen erstmal zum „ich schau mal wieder rein“-Termin …

Immerhin, die „Nicht-Empfangs-Antenne“ ist bereits vorhanden, die hinterher den nicht benutzten Raum in mir „möblieren“ soll …

 

9 Antworten zu “Survival – update

  1. Kein Kommentar, zwar könnte man nicht ein Bett brauchen für diese Eingriff? Werde denken an dich morgen und hoffe das wenigstens die Vorgespräch etwas bringt – vielleicht haben sie ein Vorschlags „box* wo du könntest vorschlagen grössere möbel zu anschaffen? 🙂

  2. oh, ich dachte es waere vorbei, dabei gehts erst los :o( ist bloed wenn so ein termin verschoben wird und man sich seelisch-moralisch neu vorbereiten muss. Wir druecken die daumen dass alles klappt inkl. der moeblierung, der innerlichen und der vom kkh ….

  3. Ach ja, noch was….ich denke in der Medizin sollte sich den gegebenen Veränderungen der menschlichen Körpermasse angepasst werden. Wir haben immer mehr Menschen bei uns auf Station, die oft zu gross für unsere Betten und auch oft zu schwer für unsere herkömmlichen Betten sind. Und es wird immer mehr werden, die vor 50 Jahren berechneten Standardgrössen und BM Indexe stimmen achon längst nicht mehr. Der Mensch verändert sich einfach. Der Neandertaler war auch winziger als wir heute. Grüsse Kat. Und gutes Gelingen!

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s