Zum Zweiten

Merlin ist (geplant) wieder beim Zahnarzt, Restzähne raus. Danach wird er sich soviel besser fühlen! Auch wenn er sich umschauen wird, weil ich dann keinen Aufstand mehr mache, wenn er versucht, mich anzunagen😆

Der Abend gestern war schwer, Futter für beide raus. Kann ja nicht Kessy Futter hinstellen ohne dass mein Kater sich bedient🙄. Das wird noch lustig mit einer Nierendiät 😳

Jetzt lenke ich mich auf der Arbeit erstmal ab! Mit Arbeit.

13 Antworten zu “Zum Zweiten

  1. alles alles gute euch dreien… das habt ihr euch verdient.

  2. Dem armen Kerl Futter zu verweigern war hart!

  3. Good wishes for the dental work…and for peace to reign.
    I have seen a feeder that works with a chip on the collar, it only opens for the intended cat. Maybe that would be useful in keeping Merlin out of Kessy’s food?

  4. Wird der Tierarzt alle Zähne von Merlin entfernen?

    • Ja! Nie wieder Zahnschmerzen!

    • Yes, he did, all his teeth. And the vet today (he did not eat well, very unlike him, so immediately, as it is Saturday, I went to the vet) said, it looks all healed up, no more infection, we can leave out the antibiotics, which might have been the root behind his feeding probs. I hope that she is right, he’s still a little less than enthusiastic about food. But he ate the odd piece of kibbles (not much) and accepted some energy paste (which he did not yesterday evening). So all in all, I hope he just has an odd day and is back to his usual passionate eater self tomorrow.

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..