Aaaand … I’m game

Ich tu’s jetzt auch. Wenn Merlin die Benutzung des Handys zulässt, heißt das. Daher auch Wordle, das dauert nicht so lang. Eine App hab ich mir runtergeladen, die Website des Erfinders bietet ein weiteres.

Website mit Originalrätsel in Englisch:

Powerlanguage.co.uk

Und welche Wordle-App ihr in Google Play oder im entsprechenden Appleshop wählt, sei Euch überlassen.

Die beiden Rätsel auf der Website (an verschiedenen Tagen) waren beim 5. Versuch von mir gelöst. Die App hatte 2 mal 5 und heute Morgen drei!

Es gibt auch deutsche Versionen, aber… Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Hier noch mal ein Artikel zum Game, vom österreichischen Standard:

https://www.derstandard.de/consent/tcf/story/2000132423719/wordle-hype-ein-gratis-wortraetsel-erobert-das-netz

2 Antworten zu “Aaaand … I’m game

  1. Oh, MY!
    Those would have me addicted in about 5 seconds!! LOL!

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.