Der Tag der Tage

Merlin ist noch in der Klinik, war 3 Stunden auf dem Tisch und sie sind nicht fertig geworden.

Sie haben 11 Zähne gezogen und Reste anderer entfernt. Das mit dem Eiter hat das Antibiotikum ziemlich beseitigt.

Abholen kann ich ihn am Vorabend. Vermutlich. Er wird noch für heute ein Opioid bekommen. Das Tierchen muss schreckliche Schmerzen gehabt haben, mit den ganzen Vereiterungen, abgebrochenen Zähnen und den Restwurzeln. Die Tierärztin jedenfalls hat geröntgt und sofort gewusst, dass das Gebiss Probleme bedeutet, weil sie sah, dass die Wurzeln unten weiter waren. Was Probleme beim Ziehen verursacht.

Ich freu mich schon auf die Rechnung.

14 Antworten zu “Der Tag der Tage

  1. I bet Merlin is feeling a lot better now! Will he have to go back again?

  2. alles alles gute fuer euch… und danke nochmals, dassMerlin bei euch beiden ein zuhause gefunden hat.

  3. I hope Merlin was able to come home as was expected…hopefully once the surgical pain is over he will feel SO much better.
    POTP!!
    And I bet your pocket will have a bigger hole that you might have thought?? But a happy kitty is worth that, yes?!

  4. Kann ich mir denken,wie kan man einen Kater so verkommen lassen? Was sind das für Menschen? Lass Dich nicht verdriessen. Frohe Weihnachten euch drei und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wortgestoeber und der kleine Herr Felix

    • Du hast noch nicht mal die Ansammlung von Zähnen und Zahnresten gesehen, die sie mir mitgegeben haben.

      • Ich habe mal gehört es gibt die Möglichkeit ein Tierhalteverbot, das wäre für solche Verbrecher noch zu gut. Ich weis ich bin radikal, nur du und ich können uns wehren und den Kühlschrank selber aufmachen. Kater kann das nicht. Wer einen Kater eine Katze einlädt bei ihm zu wohnen hat 20 Jahre die Verantwortung dafür das es ihm oder ihr gut geht.Wer das nicht will,darf keine Einladung aussprechen. LG Wortgestoeber

      • Ich halte dem Mann, der meines Erachtens psychische Probleme hat, zu Gute, dass er Merlin hergegeben hat. Daher hab ich mich nicht an irgendwelche Behörden gewandt. Aber ja, eigentlich müsste man das Tierhaltungsverbot anstreben.

      • Soll ich da nun sagen zu gütig? Tut mir leid so nett bin ich nicht, wenn ich sehe was sie mit Katzen Katern udn Hunden machen. Du weist doch mein Felix sollte ertränkt werden, der war nicht erwünscht überflüssig…Du wenn ich den zu fassen bekommen hätte es wäre ihm ganz und gar nicht gut bekommen.

  5. Ich hoffe, er fühlt bald gut.

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.