Das Aufeinandertreffen

Ich war noch dabei, sein Schälchen mit Thunfisch zu füllen, als mir „Seine Heiligkeit“ (Rasse Heilige Birma) entwischte. Merlin muss gezaubert haben. Schnurstracks ging es in den Flur, in dem eines der Trockenfutterschälchen steht. Und er hatte Hunger. Kessy kam aus dem Schlafzimmer und sah ihn an ihrem Schälchen.

Meinungsaustausch mit nicht nur jugendfreien Lautäußerungen. Man faucht sich auch bei Begegnung zwei und drei noch an. Aber im Rahmen des Normalen.

Knurren war nur bei den ersten beiden Treffen angesagt. Immerhin, Fortschritt. Kessy ist verwirrt. So einen Platzhirsch hatte sie vorher nicht. Merlin ist verwirrt, diese neue „Lily“ schlägt nicht nach ihm, faucht aber. Es ist erst Tag 1.

Und gegen die Abmagerung habe ich ihm erstmal Aufbaufutter gekauft.

Hier ist der Höhlenkater:

Bitte nicht stören, muss das Kissen einliegen!

Und hier ist der Berglöwe auf der Wacht an der Leine:

Top Banana

Und jetzt fülle ich nochmal den Napf nach und hoffe, er weiss wofür das Kistchen ist!

Fressnapf freut sich, dass ich ein zweites Katzentier habe. 🤣

Und ich lass ihn jetzt mal kurz zur Ruhe kommen und esse selber nen Happen.

8 Antworten zu “Das Aufeinandertreffen

  1. Hes learning all about his new home…maybe that will inspire him to eat better, too. Or to not let the ‚other one‘ eat his…LOL!
    He is so beautiful!

  2. Das verspricht ja aufregend zu werden. Ich bin schon sehr gespannt, wie die zwei sich annähern werden.

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.