Und jetzt: Mal wieder die Werbung

Ich stöberte ein wenig auf Amazon … ja, ich weiß … und vorgeschlagen wurde mir dabei:

Halskette Gold aus Edel-Stahl – 60-cm Glieder-Halskette – Feine Silber-Kette Glieder-Kette – Handmade Herren-Kette – Panzer-Kette – Geschenk für Ihn – Herren-Schmuck (Gold 2mm)

(Nein, ich weiß auch nicht, warum mir Herren-Schmuck vorgeschlagen wurde, vielleicht, weil ich fette Finger habe und mal bei Herren-Ringen schaute, aber nie was bestellte)

Uhm – Beschreibung: 100 % Edelstahl … GOLD? SILBER-KETTE? Alchemisten fragen nach dem Geheimnis Ihres Erfolges …

4 Antworten zu “Und jetzt: Mal wieder die Werbung

  1. bestimmt die nachkommen von hermes trismegistos… hurra das opus magnum ist vollbracht…auf amazon, wer haette das gedacht ;O)

  2. Gold aus Edelstahl…..da hat es aber einer geschafft 😂

  3. Mau fein der soll mal das rezept rüberreichen, dann mache ich das nach und mami wird reich Schnuuuur Felix

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.