Link des Tages

Hier mal ein Link zu einer Seite mit GutenNachrichten. NUR guten Nachrichten.

Ja, die anderen brauchen wir auch, aber manchmal sind die anderen eher … überwältigend. Dann ist es schön, mal eine Quelle zu haben, die auf Positives hinweist! Damit man mal wieder Licht sieht in dunklen Zeiten.

Bitte, gern geschehen.

4 Antworten zu “Link des Tages

  1. Das ist mal eine gute Idee, irgendwann wird es einem wirklich zuviel

  2. Wie charmant! Eine tolle Geschichte.

    • Kann man ja auf Dauer nicht aushalten: Corona und kein Ende, Trump und seine Bande, Nawalny, Klimawechsel, Wasserknappheit, Mikroplastik, Brexit, Rechtsextreme hier, Islamisten in Afghanistan, alles wird teurer, Schweinepest, Waldsterben – da soll man nicht verrückt bei werden! 🤪🤯😨😱🥺😳🤬
      Hin und wieder brauch ich dann eine Pause.

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.