Gerade mal einen meme-Generator ausprobiert

Und dabei ein zufälliges Meme von einer artificial intelligence erstellen lassen, ich wusste nicht, dass die auch Sarkasmus können.

Hier passend zu Trump und den US-Wahlen.

2 Antworten zu “Gerade mal einen meme-Generator ausprobiert

  1. Yes, things are pretty crazy over here, and probably will be for some time. Wish us all luck. 🙂

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.