DHL und die Tücken

Ich hab gestern 2 Sendungen erhalten. Eine wurde mit Hermes bei einer freundlichen Nachbarin zugestellt, die von DHL musste ich abholen. Eigentlich kein Ding.

Jedoch wählte der Fahrer dazu die Filiale am anderen Ende der nicht ganz kurzen Heinrich-Heine-Str. An meinem Ende gibt es einen Kiosk und einen Edekamarkt, die DHL anbieten. Das gilt auch für abzuholende Pakete.

Aber so schwang ich mich in den Bus, nicht wissend, ob mein neues Kochgerät abzuholen war, oder nur etwas Kleines.

Vor dem Laden stand ich dann in der Schlange. Klar, kleiner Laden. Viele Abholer.

Drinnen wurde ich erstmal angemacht, dass ich über eine Stunde zu früh dran wäre, ich sollte doch die Zeiten beachten. Bei allen anderen Abholstellen gilt, erst nach 18 Uhr am Zustelltag. Hier erst ab 12 am Tag danach.

Glücklicherweise war es nur ein kleines Paket. So brauch ich nicht zurück in die Wohnung. 😁

Heute kommt das Kochgerät. 😎

(Nachtrag: Das wurde dann zwar Nachbarn zugestellt, aber ich erfuhr aus dem Internet davon, eine Karte war nicht im Briefkasten).

2 Antworten zu “DHL und die Tücken

  1. dhl… dein herz lacht (oder so?)

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.