Kreative Lösung aus dem Dilemma

Wir haben alle von abgesagten Hochzeiten gehört, und Familienfeiern, die kleiner ausfielen als geplant, wegen dieser Krise. Nun hat ein junges Paar die Lösung gefunden.

Im Vereinigten Königreich hat ein indisches Paar in einer Auto-Kino-Style-Zeremonie gefeiert. Mit 200 Gästen, aber jede Familie in ihrem Auto, bis auf die allerengsten Verwandten.

DAS ist es, was uns aus dieser Krise bringt, nicht Jammern, dass es nicht mehr so wie früher ist. Neue Wege finden. Ja, es ist immer noch nicht ideal. Aber es geht! Und zwar ohne Risiken für sich und andere, ohne die Regeln zu verletzen, ohne zum Superspreader-Event zu werden. So nämlich!

Irgendwann ist auch diese Krise vorbei, irgendwann haben wir auch das hinter uns. Bis dahin – seid kreativ, nicht im Regeln brechen, sondern im „Mit den Einschränkungen das meiste draus machen“. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

3 Antworten zu “Kreative Lösung aus dem Dilemma

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.