8jähriges

In den 8 Jahren hat sich das Blog ein wenig verändert.

Von einem enthusiastischen Hannover-Entdecker-Blog zu mehr Buchbesprechungen und Rezepten, mit diversen Einsprengseln anderer Themen.

Aber erstmal freu ich mich, dass ich mal was so lange durchgehalten habe. Wohl auch, weil ich es so unregelmäßig führe.

Und so geht es denn in die nächsten 8 Jahre … Oder so

18 Antworten zu “8jähriges

  1. Happy blogoversary… ich mag die posts ueber hannover und kultur total gerne… eben die hauptstadt des jazz… vielleicht wird es ja mal wieder so sein, dass man veranstaltungen besuchen kann… ich hoffe es…

  2. Ganz schön lange, 8 Jahre. Gratuliere

  3. Regelmäßig muss nicht. Das macht nur Druck. Aber schön immer wieder mal wieder was zu lesen.

  4. Happy Blogoversary. Ich habe auch 2012 angefangen. I would like to learn about Hannover. Can you perhaps post a link to one of your favorite posts?

  5. Herzlichen Glückwunsch! LG Michael

  6. Happy 8th Anniversary. It is not easy continuing for so long. I’m following behind you closely!

  7. Sehe das gerade erst jetzt, aber *das* Blog? Da rebelliert der Deutschlehrer in mir. *Der* Blog sieht viel schöner aus.
    Herzlichen Glückwunsch, auf jeden Fall, acht Jahre ist eine eindrucksvolle Zeit,

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.