202 Todesfälle durch Virusinfektion

Über 119.000 bestätigte Infektionen in Deutschland. Fast 20.000 ins Krankenhaus eingewiesen. 202 bestätigte Todesfälle. Stand 06.03.2020

Diese Krankheit sollte man nicht unterschätzen.

Die Gute Nachricht: Es ist nicht Covid19, die Krankheit, die durch den Coronavirus verursacht wird.

Es ist die Grippe. Daher zum xten Mal: LASST EUCH GEGEN GRIPPE IMPFEN!

Bei Covid19 dagegen gibt es bisher in Deutschland 734 bestätigte Infektionen und NULL Todesfälle. Alle bestätigten Infektionen werden in Krankenhäusern überwacht.

Mein Lieblings-WebDoctor hat gesagt: Alert, not anxious!

Und mein Lieblingslink zum Coronavirus:

Viel Spaß!

So, und heute wurden nun die ersten Corona-Toten in Deutschland gemeldet: 1 89jährige Frau aus Essen mit, Vorerkrankungen und das andere war eine Person aus dem Kreis Heinsberg.

(update 9. März, 17 Uhr)

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.