Mal wieder Besuch vom Handwerker

Ich hatte die Tage meine Therme angeschaut und stellte einen bedauerlichen Mangel an Wasser fest. Also habe ich mich bei meiner Hausverwaltung gemeldet. Dort hat man dann den Auftrag erteilt zur Thermenwartung, die Firma hat mich angerufen und für heute Morgen einen Besuch vereinbart.

Ich stand also früher auf und machte meine Küche klar. Warum die Küche? Therme hängt doch im Badezimmer. Jaaa – aber die Wasserzufuhr ist in der Küche! Genial geplant … (nicht) Also wurde ich mal wieder zum Abwasch motiviert. Boden gesaugt und es konnte los gehen.

Dann saugte ich noch im Bad und räumte ein bißchen was auf. Schließlich wurde dort dann ja gearbeitet. Meine Leiter hab ich den zwei Herren noch angeboten und mich dann in mein Wohnzimmer verfügt. Was ich vielleicht hätte lassen sollen. Als die zwei abzogen, war das Badezimmer wieder dreckig. Und nicht wirklich viel Wasser auf der Therme. Normal wären 2 bar, bekommen hab ich 1,6 😶 Sonst hab ich immer noch was draufgelegt, nicht viel, keiner will, dass das Ding beim Erhitzen explodiert. Aber heut hat sich halt der Sparfuchs durchgesetzt. Mal sehen, wie lang DAS vorhält. 💧

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.