Frühstück im Urlaub

Da ich gerade Urlaub habe hier mal ein paar Neidfotos von meinem fantastischen Ausblick, den ich mit dem scharfen Sixpack beim Frühstück genieße.

Und nun der scharfe Sixpack😍:

Also, was habt Ihr denn gedacht?

Das erste Foto ist übrigens das Juli-Kalenderblatt meines Japanische Gärten 2019 Kalenders. Der von 2020 ist schon zu haben, dann könnt Ihr das auch haben 😉

8 Antworten zu “Frühstück im Urlaub

  1. Genieße deinen Urlaub und deine fantastische Ausblick. 🙂

  2. Beautiful pictures. I especially like the toast….yummy.

    Jean

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.