mehr Zeit zum Burgeressen

IMG_20190321_212430.jpg

Beweisvortrag abgeschlossen

 

In anderen Städten im Land muss man im April auf den zusätzlichen Burgertag verzichten, aber hier gilt das Angebot der (aus guten Gründen anonymisierten) Kette bis 31. April. Nicht ganz so großzügig wie Kästner, der 4 zusätzliche Tage im Mai im Angebot hatte, aber immerhin. (Der Link sollte morgen wieder funzen)

Also – Guten Appetit.

 

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “mehr Zeit zum Burgeressen

  1. Mau kann man das essen? wirklich?ehrlich? Kann katerchen nicht glauben. schnuuur Dein Felix

  2. Mau aber hallo warum kannst Du das soo nicht bestätigen? schnuur Dein Felix

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.