Schreibinspiration 3

Gestern kam ich nicht zum Schreiben, weil ich zu meiner Arbeit auch noch einen Termin beim Augenarzt hatte – heute wird es auch nur vielleicht ABENDS etwas.

Doch hier erstmal die Inspiration des Tages:

  • Kirchliche Gedenktage

Hier also ein Bischof, der sich für die Armen einsetzt? Und einer, der seine Stellung lieber benutzt, um sich selber ein schönes Leben zu machen? Ein Streitgespräch? Mit göttlicher Botschaft für die Armen?

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “Schreibinspiration 3

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.