Gerade in meinen E-Mails

Eine Seite meines Vertrauens offerierte mir gerade Menstruationstassen*. Diese kleinen Silikon-Dinger, mit denen man auffängt, was sonst in den Tampon oder die Binde geht. Man scheint auf dieser Seite nicht zu wissen, dass ich jetzt in einem Alter bin, wo sich eine solche Anschaffung nicht mehr lohnt …

*Keine Sorge, der Link geht nur zu Wikipedia, es wird nicht blutig.

Selbst wenn ich 20 Jahre jünger wäre, aber genauso fett – wäre das Ding nichts für mich. Ich bin einfach nicht so gelenkig.

 

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “Gerade in meinen E-Mails

  1. Das klingt ja … zum Fürchten! 🙀
    Aber ich googel das Geschirr nicht, sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen! 😝

    • Oh, das gibt es bestimmt auch in kleineren Größen … aber wie gesagt, ich bin nicht mehr so gelenkig – und wer weiß, ob ich es überhaupt nochmal brauchen kann – jedes Mal kann mein letztes Mal sein – also, ganz realistisch betrachtet … ich hör demnächst halt mal auf.

  2. Immerhin aber das richtige Geschlecht adressiert. Wenn ich da an die ganzen Spammails bzgl. der Vergrößerung gewisser Körperteile denke …

    Krass finde ich die etwas ausufernde Diskussion bei Wikipedia. 🙂

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.