Schüler-Trolling 2.0

Heute Morgen ist erster Ferientag hier. Und gerade ist es 7:23. Seit ca. 10 Minuten arbeitet draußen ein Gärtner und schneidet mit einer Heckenschere eine Buchsbaumkugel …

Herzlichen Glückwunsch – er hat den Schüler-Trolling Wettbewerb eindeutig gewonnen. Zumal ich die etwas größeren Schüler gestern noch gehört hab, als ich um kurz nach 11 ins Bett gefallen bin.

Werbeanzeigen

9 Antworten zu “Schüler-Trolling 2.0

  1. wir haben noch paar tage schonzeit bevor es losgeht, allerdings arbeitet grad ein klempner mit einer flex… in unsere kueche… oh mannnnnn….

  2. Was ist Schüler-Trolling ? Klingt so, als sollte ich froh sein, dass es das bei uns nicht gibt 🙂

    • Trolling – ist in einer Online-Diskussion ganz bewusst ein provozierendes Statement abgeben und damit alle dazu zu bringen, sich aufzuregen (daher auch don’t feed the troll – keine Antworten geben, dann langweilt sich der Troll). Und Schüler trollen oder Trolling – ist einfach Schüler, die heute das erste Mal ausschlafen können, morgens um 7 mit einem lauten Motorgeräusch zu wecken (hab ich nicht erwähnt, dass es sich beim besagten Schneidgerät um ein Motorgerät handelte?)

  3. Manche Leute sind nicht rücksichtsvoll.

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.