Heute eingetroffen

Ich hatte ja in meinem Post über die Lange Nacht der Theater erwähnt, dass wir uns eine Lesung aus der Fuchsbergerschen Biographie gegönnt haben. Es war so gut, dass ich mir diese Biographie bestellt habe – heute traf sie ein. Ein gebrauchtes Hardcover, mit einem Namen und der Jahreszahl 2007 drin. Den Namen werde ich natürlich nicht veröffentlichen.

Und wie ich mir das schon gedacht habe, liest sie sich genauso gut, wie sie sich angehört hat.

Dazu später mehr – es wird Aufgabe 16 meiner Challenge. Und sollte nicht allzu lange dauern.

Werbeanzeigen

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.