Zweitfrau

Also, das Date war eine sehr vertrocknete Dattel. Wir waren offen miteinander, und es stellte sich heraus, dass wir nicht nur beide im Alter daneben lagen … (meine Schätzung lag allein am angegebenen, vermutlich falschen, Vornamen) – es stellte sich auch heraus, dass der Herr nur ein offenes Auge für meine beiden hervorstechenden physikalischen Attribute hatte – und ansonsten mit der Mutter seiner Kinder zusammen lebte. Aber er wollte halt vor allem mit meinen beiden Medizinbällen spielen …

Ich gehe bewusst nicht in weitere Details – schließlich hat er mein Nein-Njet-Non anstandslos akzeptiert … Sollten seine Angaben stimmen, wäre das nicht fair, sollten sie nicht stimmen, wäre es auch egal.

Immerhin – ich weiß jetzt, dass ich immer noch für manche Männeraugen sexy bin.

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “Zweitfrau

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.