Beinahe Besuch

Heute kam ich vom Bus, stand eine grau-weiße Katze vor der Eingangstür und schnüffelte. Sie schnüffelte an der Seite, die nicht aufgeht, gehört also vermutlich zu einem anderen Haus als unserem – ich wollte sie schon einladen, aber als ich sie ansprach, huschte sie davon.

Alter, vielleicht 10, 11 Monate. Gesicht durch einen weißen Streifen optisch geteilt. Überwiegend weißer Körper mit grau-schwarzer Zeichnung … Wenn Ihr also jemanden in Hannover kennt, dem eine solche Jungkatze abgängig ist – sie läuft hier in der Nähe herum, lief dann Richtung Schulgelände … Vielleicht gehört sie ins benachbarte Wohngebiet, vielleicht ist sie aber auch wild lebend. Andererseits – dann würde sie nicht an Eingangstüren herum schnüffeln, oder?

Advertisements

2 Antworten zu “Beinahe Besuch

  1. Very kind of you to help this cat.

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s