More creepy lyrics

Ah, wieder ein neues Lied gehört – und prompt dachte ich, ich höre nicht richtig.

Bruno Mars hat es dieses Mal verbrochen:

Versace on the floor

[…]
Oooh I love that dress
But you won’t need it anymore
No you won’t need it no more

Ahem – wenn DAS nicht creepy ist. Selbst wenn es ihm eigentlich nur darum geht, dass sie sich nackig macht und er ran kann – NO MORE … das klingt so endgültig. Was hat er vor? Will er sie anschließend umbringen?? Denn normalerweise kann man ein Kleid sehr wohl nochmal tragen, nach dem Sex …

 

Advertisements

5 Antworten zu “More creepy lyrics

  1. vielleicht ist das mit dem 6 nur ein trick um an das kleid zu kommen?

  2. Ich kann leider nix zu beitragen, ich kenne das Lied nicht. Aber ich freue mich an easyweimarers Trick, das Kleid abzuziehen 😀

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s