Alternative facts

Heute höre ich also in den Nachrichten, dass Frau Merkel ihren Besuch beim neuen US-Präsidenten absagen musste, weil die Amis von einem Schneesturm in Washington DC sprachen.

Alternative facts, auf wetter.com:

Morgens Mittags Abends Nachts
leichter Schneefall
bedeckt
leichter Schneefall
leicht bewölkt
/ -1° / 0° / -6° -8° / -8°
leichter Schneefall bedeckt leichter Schneefall leicht bewölkt

Uhm – ja, leichter Schneefall …

Alternative weather.com:

HEUTE ABEND
REGEN/SCHNEEFALL/WIND

MIN.0° 100% (Niederschlagswahrscheinlichkeit)

DI.

MAX.4° 100%

Bei 4 ° C (wir reden in diesem Fall tatsächlich von Celsius) – eher Regen als Schnee ..
DI. NACHT

MIN.-5° 20%

About one inch of snow expected … das sind zweieinhalb Zentimeter … Windgeschwindigkeit über 40 miles per hour –  60 km/h …
Herr Trump ist wirklich besorgt um unsere Kanzlerin, wenn er ihr dieses „gefährliche“ Wetter nicht zumuten will!
Advertisements

12 Antworten zu “Alternative facts

  1. telegraph sagt merkel hat abgesagt, mirror sagt trump hat sie angerufen …. merkel-wuerdig das ganze….

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s