Schlichte Gedichte 2016 (23)

In der Küche wird gebraten

Es soll ja alles gut geraten

Aus der Küche kommt es frisch

auf den wohlgedeckten Tisch

heut, dem Anlass angemessen

ist’s opulent, das …

 

Lösung von gestern Putzen

2 Antworten zu “Schlichte Gedichte 2016 (23)

  1. hoellische gemisch? dann ist es mein essen von heute… ich hab erdnuesse statt nudeln ins kochende wasser geschuettet… oh mann mann mann….

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

