Schlichte Gedechte 2016 (22)

Bevor wir alle feiern, müssen wir rackern.

Einkaufen, verpacken, kochen und backen

und nicht zu vergessen, es hat ja auch Nutzen

die Wohnung vor dem Fest nochmal zu …

Und nun zeige ich Euch, wie man in gehobenen Kreisen feiert:

4 Antworten zu “Schlichte Gedechte 2016 (22)

  1. wuerde ich gerne…. aber mein staubsauger hat sich verabschiedet… ist das ein jahr… sagenhaft…

  2. A aus H an der L

    Huch, noch keine Antwort? Ist das Lösungswort „putzen“? Panikputzen ist bei mir auch noch angesagt.

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

