Schlichte Gedechte 2016 (21)

Feucht und fröhlich muss sie sein

Gegessen wird auch, das ist fein

in den Likör rühren wir noch Eier

damit geht’s zur …

 

Gestern hattet ihr den Stall zu raten

und hier nun ein kleiner Blick in eine moderne Version:

Advertisements

4 Antworten zu “Schlichte Gedechte 2016 (21)

  1. A aus H an der L

    Weihnachtsfeier? Unsere war schon, sehr fröhlich, weniger feucht, aber mit viel gutem Essen. Und nem DJ. Was soviel bedeutet wie, man kann sich nicht mehr unterhalten, sondern nur noch anschreien. : ) Auch sehr besinnlich…

  2. fuer solche events braucht man was zum nerven beruhigen vorher :o) es sei denn man ist katze, dann kann man alle anfauchen und mit steil aufgerecktem schwanz die szenerie verlassen :o)

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s