Punkt, Punkt, Punkt (51) – Verwunschene Orte

Welcher Ort ist verwunschener als die Hölle?
„Fahr zur Hölle“ (eine Verwünschung!)

 

Und unglaublicherweise präsentiere ich Euch genau diesen verwunschenen Ort hier, in meiner Stadt:

Die Hölle. Liegt in Hannover. Kann im Winter zufrieren. Also Vorsicht mit der Aussage, „das passiert, wenn die Hölle zufriert!“

 

10 Antworten zu “Punkt, Punkt, Punkt (51) – Verwunschene Orte

  1. Hallo Frau Hunne,

    die Hölle ist sogar in Google Maps zu finden. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen dort überhaupt nachzusehen. Die Dame aus Kassel hat jetzt ein echtes Problem und ich ein dickes Grinsen im Gesicht. 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Das mit der Dame aus Kassel tut mir ja nicht leid – wer ist denn so dumm, ein NEIN an eine Bedingung zu knüpfen, und sei es auch noch so utopisch, dass sie erfüllt wird … Das Grinsen dagegen gönne ich dir sehr. Das tun wir nämlich viel zu selten in Deutschland.

      • Richtig, aber mit dem Zufrieren rechnet ja eigentlich niemand, weshalb sie da vermutlich nur blauäugig gehandelt hat 😉 .

      • Sie hätte auch einfach sagen können: Nein. Nicht jetzt und auch sonst nicht. Aber mal im Ernst – woher weiß der Moderator eigentlich, ob die Frau, die er sich erträumt, immer noch so gut aussieht? Sie könnte ja auch längst 30 kg zugelegt haben, einen Mann und drei quengelnde Kinder, ein ungewaschener Messi sein oder eine Meth-Süchtige, die bereits alle Zähne verloren hat? Von ihm ist das jedenfalls auch eine sehr optimistische Aussage.

  2. Herrlich,
    Danke für diesen Schmunzler der Extraklasse!
    Hab einen feinen 4.Advent,
    herzlichst
    moni

  3. 🙂 So cool! Danke für den Lacher!
    LG Sabienes

  4. Ich wusste gar nicht, dass es Ruthe auch als Video gibt.

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

