Schlichte Gedechte 2016 (17)

Erst tropft sie, dann hat sie ne Nase

Wird ihr warm, klebt sie

nach oben bläst sie warme Gase

löschst du sie aus, überlebt sie

doch lässt du sie glühen

wird sie verblühen.

Die Lösung von gestern war Christbaumständer, wie Ihr ja auch erraten habt.

Ihr solltet übrigens immer einen mit Wasser für den Baum verwenden, damit der nicht völlig austrocknet. Und wenn das nicht klappt – dann holt Euch einfach ein paar Minions ins Haus, was soll schon schief gehen?

 

8 Antworten zu “Schlichte Gedechte 2016 (17)

  1. Ich kenne die kleinen Dinger nicht, aber sie sind lustig 😂

    • Die Minions sind ein Spinoff von „Ich, einfach unverbesserlich“, wo sie eine niedliche Nebenrolle haben. Es gab danach noch einen Minions-Film, in dem sie die Hauptakteure sind.

  2. ich hab grad so eine hier…. und irgendwie kommen da die gene von meiner mutter durch, nur haben wir keien balkon wo ich sie fliegen lassen koennte ;o) btw: warum machern immer die roten so eine sauerei auf jeder tischdecke? murphys law?

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

