Schlichte Gedechte 2016 (10)

Warm wird’s mir ums Herz daran,

bringt er doch den Weihnachtsmann

auch ins gut verschlossene Haus.

Doch wie kommt der Arme raus?

Ist er nämlich einmal drin

wie kommt er hoch durch den …?

 

Gestern gab’s Engel zu bestaunen, aber da ich das Originalvideo von Rammstein nicht ohne Anmeldung ansehen darf (weil ich mit meinen 48 Jahren ja noch nicht weiß, ob ich es sehen will, danke youtube) hab ich hier heute Werbung:

 

5 Antworten zu “Schlichte Gedechte 2016 (10)

  1. ach du je… das ist die schwachstelle in unserem haus… aber wir haben ein loch im dach vom sturm… vielleicht haeng ich ein schild dran „emergency exit“?

  2. Zu uns kommt er mangels Kamin nicht. 😉

    • Es mag schon sein, dass er nicht bei Euch vorbei schaut (meist schaut er nur dort vorbei, wo Kinder sind) … aber er braucht eigentlich keinen Kamin. Manchmal, habe ich mir sagen lassen, klingelt er sogar an der Haustür.

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

