Schlichte Gedechte 2016 (6)

Heute kam der Nikolaus,

kam mit seinen Gaben

stellst du erst heut die Schuhe raus,

wirst du keine haben.

Vom Nikolaus ein kleiner Gruß

Zu Mandarinen gibt’s noch ’ne …

 

Die Lösung von gestern, GLANZ, daher heute mal kein Weihnachtslied, sondern Werbung (ich könnt jetzt sagen, ich muss ja meine Mandarinen auch bezahlen, aber ich bekomme nicht mal was dafür):

21 Antworten zu “Schlichte Gedechte 2016 (6)

  1. … die runden dinger die am baum haengen?

  2. * Reingehechelt komme * Und ne Nuß in die Runde werfe

    Sorry Franhunne ich bin mal wieder etwas spät zum Rätseln
    Aber meine Runde über die Weihnachtsmärkte im Harz war aber auch sehr schön .
    Für diejenigen die es Interessiert
    In der Aventsstadt Quedlinburg findet am Wochenende noch einmal die Veranstaltung“Advent in den Höfen“ zusätzlich zum Weihnachtsmarkt statt
    Der Goslarer Weihnachtsmarkt iat auch sehr schön ….
    Auch ein Ausflug mit der Brockenbahn hat bei dem Wetter etwas

    • Quedlinburg steht schon lange auf meinem Wunschzettel – aber bisher habe ich mich noch nicht durchringen können – und derzeit bin ich mal wieder bettlägrig – 38,2 …

  3. Dann erstmal gute Besserung
    Vielleicht klappt es ja dann im nächsten Jahr

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

