Schlichte Gedechte 2016 (5)

Schuhe putzen, Bürsten raus

morgen kommt der Nikolaus

vor die Tür dann stellen

hoffen, dass Hunde nicht bellen,

mach jetzt bloß keinen Tanz

sie müssen strahlen im …

 

Wie gestern ja schon mehrfach gelöst wurde:

Chöre war die Lösung

Und hier nun das Gruselvideo des Tages, der Beginn der dritten Strophe passt thematisch:

20 Antworten zu “Schlichte Gedechte 2016 (5)

  1. Au weia… sowas von Heintje.. das hat mich früher immer fertig gemacht als Kind.
    De Omama, der Oppppa für alle war der nette Jung, das perfekte Weihnachten..
    mit was man früher alles gequält wurde…
    S. brrrrhschüttel…

  2. Ich habe Heintje GELIEBT! Da war alles heile, wenn der gesungen hat. Kat.

  3. mein opa war ein fan von heintjes mama (dem lied)… das lief immer im auto, wenn wir zum reitturnier sind … schlimm. mein opa hat immer mitgesungen… schlimmer… wir hatten einen alten vw iltis als zugfahrzeug fuer den trailer und im sommer das verdeck unten, alle rundrum haben gelacht… am schlimmsten.

  4. Wehe K. du quälst mich mit Heintje nächste Woche !
    Lach..
    S.

  5. Ich sach ma so… wer austeilt muss auch einstecken können…
    muhaahaaahaaaa..
    S.

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

