Punkt, Punkt, Punkt -(49) – Himmlisch – Schlichte Gedechte (4)

*Ich verbind mal eben das eine mit dem anderen*

Bruder hörsts? Dieser liebliche Klang?

Dieser sphärenfüllende, himmlisch Gesang?

Sie müssen es sein, oh Bruder ich schwöre,

ich höre sie, die himmlischen …

 

Und gestern suchte ich

SCHNEE – wie Frau Tonari richtig erriet.

Advertisements

12 Antworten zu “Punkt, Punkt, Punkt -(49) – Himmlisch – Schlichte Gedechte (4)

  1. Ich war mal in so einem. wir sind von haus zu haus gezogen zum suessigkeiten einsammeln. eine nachbarin kam ganz erschrocken aus der tuer gerannt, sie dachte es hat sich jemand wehgetan als sie unsere geraeusche gehoert hat :o)

  2. Liebe Frau Hunne,
    Musik kann wirklich himmlisch klingen…..
    Einen angenehmen 2.Adventssonntag und liebe Grüße
    moni

  3. Hallo Frau Hunne,

    Chöre ;-). In der Schule wurde ich auch mal gefragt, ob ich beim Schulchor mitwirken wolle. Ich mochte den Leiter überhaupt nicht, weshalb ich ohne lange nachzudenken abgesagt habe. War für meine gesangliche Ausbildung nicht förderlich, aber für meinen Seelenfrieden.

    Liebe Grüße
    Sandra

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s