Heute im Prospekt

Werbung ist ja bekannt dafür, uns den Normalfall als besonders begehrenswerte Errungenschaft zu verkaufen.

Neuestes Beispiel:

img_09871

Wer hätte das gedacht, ein Wecker mit ALARMfunktion? Was machten wir nur die Jahre vorher, als unsere Wecker uns versuchten wach zu bekommen, ohne Alarmfunktion?

Zuviel Alarm allerdings endet in Overkill, doch seht selbst:

 

Eine Antwort zu “Heute im Prospekt

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s