Punkt, Punkt, Punkt – (35) – Erleuchtung

Mein eigener Prompt und ich geriet in eine Krise.

Mit meinem Computerabsturz sind leider meine Fotos von meinem Ausflug auf den Prerower Friedhof futsch.

Den erleuchteten 96-Becher hatten wir schon beim Thema Tassen.

Ich habe also mal schnell geguckt, ob ich nicht noch was hatte – und natürlich hatte ich.

Eine echte Erleuchtung. Etwas Hannoversches – also passend zum Blog. Gefunden in unserem schönen Berggarten:

Erleuchtetes Blatt

7 Antworten zu “Punkt, Punkt, Punkt – (35) – Erleuchtung

  1. Guten Morgen,
    Da hattest du eine Erleuchtung eine „plötzliche Erkenntnis“, „Einfall“, „Gedankenblitz“ um das Foto zu finden/nehmen/zeigen.
    Und die Blätter strahlen richtig. Gefällt mir.
    Coole Idee…
    Liebe Grüsse
    Elke

  2. Hallo Frau Hunne,

    super schade, dass die Fotos ihre letzte Reise angetreten haben und wir sie jetzt nicht mehr anschauen können. Die Pflanze scheint mit dem Lichteinfluss tatsächlich von innen her erleuchtet.

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. schoen!!! und es ist auch schoen dass wir uns noch an den kleinen dingen freuene koennen :o)

  4. Ein erleuchtetes Blatt – wie schön!
    LG Sabienes

    • Nicht wahr? Ich war mir gar nicht mehr bewusst, dass ich dieses Foto noch hatte. Aber als dann meine erste Wahl nicht zur Verfügung stand, musste ich umdisponieren – und stieß auf diese Aufnahme. Ich liebe den Botanischen Garten „Berggarten“ sehr, und dies war eigentlich eine unscheinbare Ecke – zwischen den spanischen Ziegelgärten (nenne ich sie mal – Becken mit Wasser und zahlreiche Kübelpflanzen und schattige Sitzgelegenheiten) und dem Weg zu den Schauhäusern mit Orchideen führt ein eher langweiliger Weg an Gewächshäusern vorbei, die nicht zur Schau da sind, und an deren Seite standen ein paar Kübelpflanzen. Und eine davon schenkte mir dieses Motiv.

  5. Erleuchtung ist eben vielseitig, und solange einem immer noch ein Licht aufgeht, ist (fast) alles gut…:-)

    LG Sabine

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

