Punkt, Punkt, Punkt – (22) – Bloggertreffen

Dies ist eigentlich ein sehr kurzer Beitrag:

Bisher nicht.

Ok, ok, Ihr wollt mehr, ich weiß das ja.

 

Da ich erst seit 2012 blogge, habe ich mich bisher weder an Treffen mit anderen Bloggern noch an größere Bloggertreffen gemacht. Für mich sind Bloggertreffen also mehr virtuell – so wie Punkt, Punkt, Punkt …

Solche Blogruns, bei denen sich mehrere Blogger mit einem Thema auseinandersetzen, sind unglaublich inspirierend, überraschend, immer wieder erheiternd und sie bringen Blogger zumindest virtuell näher zueinander.

Daher ein Dankeschön an Sunny für dieses virtuelle Bloggertreffen hier jeden Sonntag!

14 Antworten zu “Punkt, Punkt, Punkt – (22) – Bloggertreffen

  1. Liebe Frau Hunne in Hannover,
    dann werden wir dich gerne über unser nächstes Bloggertreffen informieren, vielleicht kommst du ja spontan dazu? Das würde mich sehr freuen🙂 und ich blogge auch erst seit 2012 und war seither jährlich auf mindestens einem Bloggertreffen🙂 schön wars!
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Claudia

    • Ich war bisher nur auf Treffen mit Gleichgesinnten aus einem längst nicht mehr existenten Robbie-Forum (auf seiner Website). (So, nun weißt du dieses dunkle Geheimnis von mir auch, ich war mal ein glühender Robbie Williams Fan)

  2. Guten Morgen, Frau Hunne,
    ich war ja auch noch nie bei einem „echten“ Bloggertreffen. Aber interessant war es immer zu lesen, wie diese Treffen abgelaufen sind und vor allem, wie sich die „echten Menschen“, die hinter den Blogs stehen, zusammengefunden haben.
    Feinen Sonntag,
    moni

  3. Wir planen ein Treffen in UK, vielleicht wird es ja dieses jahr was :o) sollte eigentlich, denn wir planen das seit 2012 lol

  4. Hallo Frau Hunne,
    bei ersten Treffen war ich schon sehr aufgeregt und es war so toll, dass ich bald darauf ein zweites wollte. Tja wenn man erst einmal Blut geleckt hat, wird es schon fast doof, wenn man sich mal nicht irgendwie sieht und sei es nur in kleinster Gruppe. Von mir aus könnten wir bei nächsten treffen auch ein wenig Robbie hören, den mag ich auch und zwar immer noch😉.

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Guten Morgen, Frau Hunne,

    ich möchte mich deinem DANKE gerne anschliessen. Ich mache schon das vierte Jahr bei Sunnys Sonntagsrunde mit. Diese Runde und die teilnehmenden Personen sind etwas Besonderes. „herz“
    Anderen Aktionen habe ich mich bisher nicht zugewandt. Ich mag es nicht so sehr, wenn als Kommentare nur „schönes Bild“ oder „toller Artikel“ kommt. Ich hab’s mehr mit der Qualität als mit der Quantität. Deshalb macht es mir die Zahl der Teilnehmenden und der Kommentare auch nicht so sehr Eindruck.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Barbara

    Von den ganzen Sunny-Aktionen gefällt mir PPP bisher am besten. Ich mag es zu sehen und zu lesen, wie das gleiche Thema von verschiedenen Personen ganz unterschiedlich umgesetzt wird.

    • Ja, normalerweise ist Bloggen ja eher eine solitäre Angelegenheit, wie Geschichten schreiben. Man braucht zwar Leser, irgendwie, aber das Schreiben allein ist ja schon mit großem Spaß verbunden. Aber zu sehen, wie andere schreiben, sich dort etwas abzugucken – oder auch zu sehen, was man selber nicht möchte – ist hilfreich, interessant – und außerdem ebenfalls spaßig.

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

