Heute in der Bahn

Draußen:

Sonniges Wetter, leichter Wind, Temperaturen so 10 Grad und mehr … (je nachdem, ob in der Sonne oder nicht).

In der Bahn:

Junger Mann, tiefschwarzes Haar (nein, das soll keine Nationalität begründen, für mich sah er wie ein Westeuropäer aus), Haar vorne eher auf einer Linie, die beide Ohren verbinden würde, hinten ein langer, langer Pferdeschwanz. Mit Trend-Rucksack. T-Shirt. Trekking-Hosen. Und Fahrrad. Fahrrad sah fit aus. (War zu erlaubten Zeiten, nicht vor 9 und nicht zwischen 15 und 19 Uhr, das ist hier nicht der Punkt.)

Mit dem Fahrrad fahren habe ich mir immer anders vorgestellt aber ich bin ja bereit, dazuzulernen.

 

 

3 Antworten zu “Heute in der Bahn

  1. … habt erstmal 2 sekunden gebraucht aber der penny is gefallen :o) stimmt, es ist tatsache „mit dem fahrrad fahren“ :o)

    • Kann er im Büro mit angeben – bin mit dem Fahrrad gekommen😉

      • jo :o) ich ueberlege grad ob ich lieber fahrrad fahren oder mit dem fahrrad fahren wurde… denke bin fuer beides zu faul und zu schlapp im moment… man kann sich halt nicht drauf verlassen dass kavaliere zur hand sind um dem radl rein und raus ausm zug zu helfen…. :o)

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

