Gewinner im Radio

Geht es Euch auch so wie mir? Ihr zweifelt manchmal am Verstand der anderen?

Da gewinnen Leute bei einem Rätselspiel im Radio eine Reise. Und was sagen sie?

Nicht etwa „Danke“ oder „Toll!“ oder „Fantastisch!“ – Nö. Einige sagen „Das kann ich gar nicht glauben!“ – Das kann ich noch ein wenig verstehen. Aber die zwei gestern und heute:

Sie sagten „NEIN!“ Warum machen sie mit, wenn sie nicht gewinnen wollten?

Diese Reaktion ist fast so toll wie all die Frauen, die beim Orgasmus „NEIN! NEIN, oh NEIN!“ schreien .. Hallo? Man erreicht den angestrebten Höhepunkt, es fühlt sich fantastisch an – und man sagt NEIN???

Kann man sich nicht mehr einfach offen und ehrlich ein wenig freuen? Das Leben bejahen? Etwas Erreichtes genießen?

 

 

 

4 Antworten zu “Gewinner im Radio

  1. 6 mit oh nein schreienden frauen koennte unter umstaenden ueble konsequenzen haben :o) mein anti-favorit ist „nein, wie schoen!“

    • Nein, wie schön – ist ein Klassiker, wenn es um Paradoxons geht.

      Die Frauen in meinem Beispiel schreien ja erst NEIN, wenn der Sex schon zum Ende kommt … (wieso hört sich das eigentlich so zweideutig an?)

  2. Ich glaube, ihr habt da was missverstanden…Sie schreien NEIN weil sie den Orgasmus noch rauszögern wollen…Also so wie: NEIN, noch nicht…:-)
    Wie das beim Gewinnen ist weiß ich aber auch nicht…

    LG Sabine

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

