Absch(l)ußbericht, Horror

Also, mein Paket, das in der Postfiliale nicht auffindbar war, hat seinen Weg ganz allein zu amazon zurück gefunden!

Heute erhielt ich von amazon eine Mail, dass die Rücksendung jetzt erfolgt sei.

Ich habe dieses Paket nie gesehen, die Postfiliale konnte es nicht finden, es muss irgendwo ganz allein in der Eilenriede gehockt haben in einem Toten Briefkasten … und sich dann entschlossen haben, zurück zu laufen.

Ich erhielt nämlich vor ein paar Tagen schon eine Mail von amazon, in der man mir nahelegte, das Paket doch zurück zu senden … Sie hätten die Rücksendung noch nicht verzeichnen können.

Wo hat das Paket zwischendrin gesteckt? War es entführt? Unter Drogen gesetzt und missbraucht? Armes Paket, gut zu wissen, dass es wieder daheim ist.

 

 

4 Antworten zu “Absch(l)ußbericht, Horror

  1. wahrscheinlich war als zugabe das buch Homeward Bound mit drin :o)

  2. Genau das gleiche ist mir passiert. Meine Kindle war defekt und Amazon hat mir gesagt sie würde es ersetzen ohne Problem. Ich kann es zurücksenden. Sie haben sogar online die Etikette geschickt. Am gleichen Tag habe ich es retourniert. Ein paar Woche später sagen sie es ist immer noch nicht eingetroffen. Ich habe angerufen und die Fräulein am Telefon hat geschaut und bestätigt es war alles in Ordnung und das Paket war eingetroffen. In der Zwischenzeit habe ich schon das neue Kindle bekommen. Jetzt habe ich ein offizielle Bestätigung bekommen von Amazon das alles in Ordnung ist. Ich glaube die löschen die zurück gesandte Ware nicht schnell gegung von Ihre Computer.

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

