Angekommen! DHL und Deutsche Post AG beweisen, dass es geht!

Ich hatte ja die letzte Weihnachtssendung von mir (an eine Kollegin) schon abgeschrieben – als Brief verschickt war es dieses Mal die Deutsche Post AG, nicht DHL, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Ich bekam eine SMS von der Empfängerin – der Umschlag kam an.In 7 Werktagen!

Und die anderen beiden Sendungen, von denen eine als „übergroßer Brief“ für € 4,60 verschickt worden war und die andere als Paket, waren sogar, man höre und staune, am 23.12.2015 eingeliefert und am 24. beim Empfänger! Beim richtigen Empfänger noch dazu. (Dass das überhaupt erwähnt werden muss …)

Also, DHL – nun, da ich weiß, dass es geht, drängt sich natürlich eine Frage auf:

WARUM NICHT IMMER SO?

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

