Dabei hat 2015 doch noch gar nicht fertig

Jahresrückblick? Seriously wordpress? Sollte man das nicht erst im Januar? Es sind noch zwei volle Tage …

Eine Antwort zu “Dabei hat 2015 doch noch gar nicht fertig

  1. denke ich auch…. 2015 hatte jede menge in petto und den tag vor dem abend zu loben ist mehr als einmal daneben gegangen… villeicht arbeiten bei WP nur absolute optimisten?

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s