Schlichte Gedechte – Remake 21

Erfordert einen Haufen Planung

ich habe da so eine Ahnung

ist mit Arbeit auch vereint

(sh, es war nicht SO gemeint)

kommt jedes Jahr so soll es sein

wir gehen Kompromisse ein

Erfreut mich sehr, so wie ein Buch

lieber  weihnachtlicher ……

 

2 Antworten zu “Schlichte Gedechte – Remake 21

  1. lieber weihnachtlicher…. kommt morgen :o)

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

