Jetzt mal was Positives

Jetzt muss ich nach dem ganzen Geschimpfe auch mal loben! Ja, DHL hat tatsächlich heute zugestellt.

NICHT das vermisste Paket – aber die Ersatzgeschenke, die meine Kusine netterweise auf den Weg schickte. Sie hat halt vom evil-online-empire direkt zu mir schicken lassen, das klappte!

Sie können also auch ganz normal arbeiten! Dann kann ich ja meine Sendungen auch auf den Weg bringen😛

Eine Antwort zu “Jetzt mal was Positives

  1. Prima… weihnachten is ja bekannt als zeit der wunder :o) I warte immer noch auf den noch boeseren bruder von dhl, namens gls… zusammen sind beide wohl die reinkarnation der overlook-twins :o(

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

