Schlichte Gedechte – Remake 16

An jeder Ecke, mit jedem Brief

wird man drum gebeten

Sie gucken einen an ganz schief

und wollen unsere Knete

Es hat und hat kein Ende

die Bitte um die ……

2 Antworten zu “Schlichte Gedechte – Remake 16

  1. Spende! : )
    Endlich mal wieder eine Chance, als erste zu antworten, uff.

    • Und diese Antwort ist …
      RICHTIG!
      Ja, die rote Zora macht keine Gefangenen, wenn es um Rätsel geht (ist doch auch gut so) – und ich finde es ja wunderbar, dass mit Frau Tonari und dir auch mal jemand anders vorbeischaute. Meine Kusine übrigens hat gestern mal wieder mein Blog angesehen (Familie hat es nicht so damit) – und den Adventskalender durchaus mit Wohlwollen betrachtet. Aber hergelockt hatte ich sie mit der DHL-Geschichte, in der sie ja auch eine Rolle spielt.

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

