Schlichte Gedechte – Remake 13

Sollen singen wie Engel,

die Bengel.

Doch was dringt an mein Weihnachtsohr

als wäre ich am Rabentor?

Der ……….

2 Antworten zu “Schlichte Gedechte – Remake 13

  1. Und der Edelknabe Gunther
    rutschte mal die Treppe runter,
    unten stand ein Nagel vor,
    drum singt er jetzt im Knabenchor.

    (Ist leider nicht von mir, sondern eine Strophe aus den „Alten Rittersleut“.)

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

