Update 2 Fußballnichtspiel

Die Reporterin des ZDF, die eigentlich das Spiel übertragen sollte, berichtete, dass der Übertragungswagen sowohl des deutschen Fernsehens als auch des niederländischen TVs von den Sicherheitskräften durchsucht wurden (sie sind dafür beschlagnahmt worden).

Das deutet darauf hin, dass die Gerüchte in die richtige Richtung gingen, die von Fahrzeugen sprachen.

Translation:

The journalist who wanted to report the match said that the broadcasting van of both German and Netherlands TV were confiscated and searched. That shows the rumours that there was a vehicle involved were in the right direction.

 

10 Antworten zu “Update 2 Fußballnichtspiel

  1. Hallo Franhunne
    Ich habe dich gerade mal mit meinem Forum verlinkt

  2. Ich habe deinen Beitrag mal zu meinem Forum verlinkt

  3. Sweetie, is it possible to translate your post to English?

    Hope all is well you way. I wish to read your work, dear.☕️❤️

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

