3. Jahrestag

Wenn ich an sowas nicht erinnert würde, wüsst‘ ich’s gar nicht. Aber WordPress schickte mir eine kleine Erinnerung:

3 Jahre blogge ich jetzt schon. Nicht täglich, nicht wöchentlich, aber ich geb mir Mühe, wenigstens jeden Monat etwas zu produzieren.

Wie zu Beginn meiner Blog“karriere“ habe ich wieder Urlaub, fahre wieder nicht weg. Dieses Jahr ist nicht Extrem-Restaurant-Testing angesagt, und auch nicht Extrem-Lesen. Dieses Jahr ist extrem entspannen angesagt. DAS sollte ich wohl mal hinbekommen …

15 Antworten zu “3. Jahrestag

  1. Happy Blog-o-versary :o) and happy relaxing :o)

  2. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und herzlichen Dank für die schöne Karten! Da freu ich mich, und der Vater erst recht!!
    (Kam tagelang nicht an den Briefkasten, weil mein Schlüsselbund nicht greifbar war. Darum erst jetzt…)

    Schöne Grüße aus Kreuzberg süd-ost

  3. Happy Bloggeburtstag. Ich freue mich, Dich in den internetten Weiten gefunden zu haben und ich hoffe auf noch viele schöne, lesenswerte, amüsante Beiträge.

  4. Gratuliere zum Blog Geburtstag!

    Entspannen klingt gut🙂

    Das mache ich jetzt auch!

    • Mein letzter Versuch es bewusst zu tun, ist kläglich gescheitert in 2005, als ich ein Wellnesshotel in Prerow besuchte.

      • Warum denn, wenn ich fragen darf?

      • ADHD? Ich bin einfach zu neugierig, es gab genug zu erkunden, genug draußen, bei dem tollen Wetter zu sehen – von Boddenfahrt bis Pferdekutschentour durch den Wald, nicht zu vergessen das winzige Museum … Dann war das Wetter so toll, dass ich über den Prerower Friedhof geschlendert bin und tolle Sonnenbilder auf alten Grabsteinen aufgenommen habe. Ich bin wohl einfach nicht der Typ, in mir unbekannten Gefilden einfach nur faul abzuhängen. Was ich dagegen sehr gut tun kann, ist „daheeme“ 5 Tage so gut wie gar nix zu machen.

      • das klingt doch schön…🙂

  5. Happy 3-year anniversary! I never get reminded of mine, so I don’t know when my „official“ date is.🙂

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

