Und die Idiotie geht (noch) weiter

Erneut haben ca. 80 bis 100 geistig Verwirrte den Opernplatz als Sammelpunkt genommen. Vielleicht macht das Hannover ja ein Stück sicherer, immerhin war der Platz abgesperrt und man wusste, wo man die Idioten finden würde.

380 – 400 haben sich dagegen aufgestellt – sicher auch keine Kinder von Traurigkeit, denn eine Gegendemo war nicht angemeldet. Die legale Gegenveranstaltung war erneut ein Friedensgebet in der Marktkirche, bei dem aber auch deutlich weniger Teilnehmer als sonst gekommen waren.

Hoffentlich hört der Spuk bald auf – denn wenn jeder mit einer kruden Verschwörungstheorie mit etwas über 50 Gleichgesinnten eine ganze Innenstadt blockieren kann, werden deutsche Städte bald unbewohnbar.

8 Antworten zu “Und die Idiotie geht (noch) weiter

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s